Zur späten Stunde erreichten wir Redding und wurden von Natu herzlich Willkommen geheissen. Unser Ziel war es die Stadt auszukundschaften und auch gleichzeitig die Bethel Church zu besuchen, da wir von ihr schon viel positives als auch negatives gehört haben. Es war unser Anliegen alles selber vor Ort anzusehen und sich eine eigene Meinung dazu zu bilden. Durch den engagierten Einsatz von Manuela hatten wir das Privileg einen Tag in die Creativity Konferenz zu gehen und am Sonntag besuchten wir einen normalen Service. Vieles was wir gesehen und gehört haben beschäftigten uns sehr und in vielen Bereichen bestätigte sich, was wir durch unsere Freunde und Familien vernommen haben.
Es gab diesbezüglich auch sehr spannende und umfassende Diskussionen mit unseren Gastgebern aus der Schweiz :-). Was für mich am Ende zählt ist, dass wir uns am Wort, der Bibel orientieren und alles andere ist oft Beigemüse.
Die nächsten Tagen genossen wir am Pool, am See und erholten uns von den Strapazen in den letzten Wochen. Wir genossen die Gemeinschaft mit Natu, Manuela und Johanna sehr und erinnern uns gerne an die ernsthaften und lustigen Stunden/Diskussionen miteinander. Märsi vielmool ;-).
Kommentar schreiben
Tabea (Freitag, 09 Juni 2017 20:04)
Hahaha und wer beerdigt alli flüge?
Aaron (Samstag, 10 Juni 2017 04:32)
Das macht de nögscht Hochdruckreiniger bi de nögschte Self Wash Ahlag haha :D
Peter (Sonntag, 11 Juni 2017 19:01)
Zum Glück ist nicht der Obelix in den Pool gesprungen, das wäre Fukoshima 2 geworden.......